Zum Inhalt der Seite springen
Leistungsübersicht der PR- und Content-Agentur foleys

Brand

Eine erfolgreiche Marke muss sich stets an das dynamische Marktgeschehen anpassen. Durch verschiedene Methoden kann die Brand Experience, die Erfahrungen der Zielgruppe mit der Marke, gestaltet und dauerhaft beeinflust werden. Ziel strategischen Brand Managements ist es, Marken, Unternehmen und Produkte in einem Markt einzuführen, zu positionieren und langfristig attraktiv aufzustellen.

foleys hat es sich neben seinen Kernkompetenzen Content und PR zur Aufgabe gemacht, bei Bedarf Kunden-Brands einem Relaunch zu unterzehen. Hier für die gesamten Corporate Identity optimiert, indem das Corporate Design modernisiert, das Corporate Behaviour durch gezielte Maßnahmen beeinflusst und der passende Slogan entwickelt wird.

Die richtige Strategie hinter der Marke

Mit der richtigen Strategie können Marken an Bekanntheit gewinnen und die Loyalität der Kunden gegenüber des Unternehmens gestärkt werden. Hierzu konzipieren die Kommunikationsexperten eine ganzheitliche Markenstrategie, die wiederum auf mehreren Kanälen ausgespielt wird - online & offline. 

Die richtige Markenführung: Marken wachsen lassen

Der erste Schritt in der Markenführung ist die Marke auf allen Ebenen im Unternehmen zu implementieren und etablieren. So können Mitarbeiter Markenbotschafter werden und die Werte der Marke nach außen tragen. Denn auch außerhalb des Unternehmens müssen Marken kommuniziert und beworben werden. In einer Welt mit tausenden von Marken sorgt foleysdafür dass Kunden-Marken herausstechen, wahrgenommen und ein vertrauter Begleiter der Zielgruppe werden.