Zum Inhalt der Seite springen
foleys Agenturleistung Mitarbeiterkommunikation

Mitarbeiterkommunikation

Interne Kommunikationsmaßnahmen, die sich an alle Mitarbeiter in einem Unternehmen richten, müssen je nach Thema gut geplant und realisiert werden. Die Experten von foleys wissen um die hohe Wichtigkeit interner Kommunikation, aber auch um die Wirkung, die ein Thema auslösen kann. Je nachdem wie ein bestimmter Sachverhalt kommuniziert wird, wird er auch aufgefasst. Während einer Rund-Mail eher eine geringe Bedeutung zuteil wird, wird eine Mitarbeiterveranstaltung mit persönlichen Einladungen und Give-Aways als sehr relevant eingestuft. 

foleys analysiert den aktuellen Stand der internen Kommunikation, unterstützt bei der Konzeption und Realisation grundlegender Kommunikationswege und -medien, aber auch den anschließenden einzelnen Kommunikationsmaßnahmen, steht aber auch begleitend als Berater zur Verfügung.


Projekte