Zum Inhalt der Seite springen
foleys Agentur-News

Unter Top 3 beim Ulmer Marketing Preis 2021

Das ganze foleys Team ist stolz, dass wir beim Ulmer Marketing Preis mit unserem Kunden Wäscherei Bohnet unter die Top 3 des Ulmer Marketing Preises 2021 gekommen sind. Angetreten sind wir mit der rundum Neuaufstellung und Modernisierung der Marke Bohnet.

Unser Dank geht an erster Stelle an die Wäscherei Bohnet – für die tolle, langjährige Zusammenarbeit und das Vertrauen in uns, sodass wir nahezu komplett selbstständig arbeiten dürfen um die Marke aktiv mitzugestalten – bis ins kleinste Detail.

foleys-Geschäftsführer und Gründer Axel Roggmann freut sich über die erfolgreiche Zusammenarbeit: „Mit Bohnet pflegen wir bereits über sehr viele Jahre hinweg eine großartige Zusammenarbeit. Die Neuausrichtung der Marke mitgestalten zu dürfen war auch für uns ein ganz besonderes Projekt und es macht uns immer wieder aufs Neue Spaß Bohnet in jeglichen Kommunikationsfragen und auch darüber hinaus beratend zur Seite zu stehen.“

Johannes Bohnet ist über die Neuaufstellung des Familienbetriebs ebenso begeistert: „foleys hat es geschafft, uns auch nach außen als moderne Wäscherei zu etablieren und positionieren ohne dabei die Bohnet Kernwerte zu verlieren. Es war erstaunlich wie viel sich in so kurzer Zeit verändert hat.“

Unsere Gratulationen gehen auch an unsere Mitstreiter Britax Römer und Gastromenü.