Internal Branding macht aus Mitarbeitern Markenbotschafter: Sie zu befähigen, die Marke samt ihrer Werte und Mission von innen heraus authentisch zu leben, ist das Ziel von Internal Branding Prozessen. Nur dann kann eine Marke ihr Markenversprechen auch nach außen wirklich einlösen.
Eine Marke ist nach Einschätzung von Experten so viel wert wie die gesamten, mit den zugehörigen Produkten erzielten Einnahmen. Internal Branding-Kampagnen stellen sicher, dass sich eine Marke über alle Kundenkontaktpunkte hinweg einheitlich darstellt und stärken damit den Erfolg der Marke nachhaltig.
Kreieren emotionaler Markenerlebnisse als Basis für den Erfolg einer nachhaltigen Implementierung der Markenpersönlichkeit innerhalb eines Unternehmens.
foleys® LeistungenMarke über Kommunikationskaskaden erlebbar machen. Involvement der relevanten Teilzielgruppen zur richtigen Zeit. Befähigung, die Marke (vor)leben zu können.
foleys® LeistungenMaßgeschneidert mit Mitarbeitern arbeiten. Mittels intensiver Teamarbeit Mitarbeiter auf dem Weg zum Markenbotschafter involvieren und aktivieren, Barrieren aufbrechen.
foleys® LeistungenWerkzeuge zur individuellen Mitarbeiter-Befähigung. Übersetzendem befähigende Tool-Kits machen die Marke für verschiedene interne Zielgruppen in der Praxis anwendbar.
foleys® LeistungenKontinuität als Erfolgsfaktor. Information und Involvement neuer Mitarbeiter, Justierung aufgrund neuer Unternehmensentwicklungen – strategisch, sensibel, vorausschauend.
foleys® LeistungenBefähigung nominierter Markenbotschafter. Bewusstseinsbildung und Befähigung, markenkonformes Handeln im Unternehmen aktiv fördern.
foleys® LeistungenInterne Kommunikations-Kontaktpunkte managen. Konzertant Botschaften strategisch in etablierten und/oder neuen Kommunikationskanälen transportieren.
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